Leistungsschiedsrichter im Einsatz

23.03.2019 - 18:00 - Futsal-Regionalliga
Futsal Nürnberg    :    Villalobos F.C.
SR: Maik Kaack (UL)   SRA1: Alexander Rösch   SRA2: Andreas Grübel (NT)

23.03.2019 - 15:00 - Verbandsliga
FSV Hollenbach    :    FC 07 Albstadt
SR: Fabian Baiz   SRA1: Philipp Zimmermann   SRA2: Bernhard Badstuber

23.03.2019 - 17:00 - Landesliga 2
TSV Oberensingen    :    N.A.F.I. Stuttgart
SR: Stefan Fimpel   SRA1: Christian Merkle   SRA2: Andreas Schele

23.03.2019 - 15:00 - Landesliga 3
VfL Mühlheim    :    FC Holzhausen
SR: Julian Herrmann   SRA1: Roman Braukmann   SRA2: Felix Braun

24.03.2019 - 15:00 - Landesliga 4
FV Altheim    :    SV Dotternhausen
SR: Lukas Wahl   SRA1: Christian Merkle   SRA2: Fabian Boneberg

Bowlingabend

Am vergangenen Donnerstag trafen sich einige Schiedsrichter unserer Gruppe zu einem gemeinsamen Bowlingabend. Um das Miteinander und den Zusammenhalt in der Gruppe zu fördern und gerade auch den jungen Schiedsrichtern etwas außerhalb vom Fußball zu bieten, war dies der erste von hoffentlich noch mehreren gelungen Abenden.


Gemeinsam schoben sowohl Jung- und Nachwuchsschiedsrichter als auch unsere Leistungsschiedsrichter auf zwei Bahnen den einen oder anderen Strike und hatten zwei unterhaltsame Stunden bei kühlen Getränken.


Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit hoffentlich weiterhin reger Teilnahme.