Leistungsschiedsrichter im Einsatz

23.03.2019 - 18:00 - Futsal-Regionalliga
Futsal Nürnberg    :    Villalobos F.C.
SR: Maik Kaack (UL)   SRA1: Alexander Rösch   SRA2: Andreas Grübel (NT)

23.03.2019 - 15:00 - Verbandsliga
FSV Hollenbach    :    FC 07 Albstadt
SR: Fabian Baiz   SRA1: Philipp Zimmermann   SRA2: Bernhard Badstuber

23.03.2019 - 17:00 - Landesliga 2
TSV Oberensingen    :    N.A.F.I. Stuttgart
SR: Stefan Fimpel   SRA1: Christian Merkle   SRA2: Andreas Schele

23.03.2019 - 15:00 - Landesliga 3
VfL Mühlheim    :    FC Holzhausen
SR: Julian Herrmann   SRA1: Roman Braukmann   SRA2: Felix Braun

24.03.2019 - 15:00 - Landesliga 4
FV Altheim    :    SV Dotternhausen
SR: Lukas Wahl   SRA1: Christian Merkle   SRA2: Fabian Boneberg

Helmut Salger und Winnfried Krug werden 60

Anfang März feierte Helmut Salger seinen 60sten Geburtstag. Helmut war lange Zeit, einer der wenigen Schiedsrichter, beim FC Lindenberg und ist nun schon seit über 40 Jahren Schiedsrichter. Er legte 1977 seine Schiedsrichterprüfung ab und wurde 2011 in den Reihen der passiven Schiedsrichter aufgenommen. Helmut spielte vielen Jahre selbst Fussball, davon auch einige Jahre in der AH. Berufsbedingt, konnte er die meisten Spiele aber „nur“ sonntags pfeifen. Zu seinem Jubiläum durfte nun stv. SR-Obmann  Thomas Miller, Helmut die besten Glückwünsche der ganzen Gruppe sowie einen Geschenkkorb überbringen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Auch Winnfried Krug konnte im Januar seinen 60. Geburtstag feiern. Karl Vollmer besuchte ihn und wünschte Winne im Namen der Schiedsrichtergruppe alles Gute.